Let inspiration lead you wherever it wants.

Elizabeth Gilbert

Impulse

Hier findest du einige Inspirationen in Form von Podcast-Interviews und Buchempfehlungen von mir für dich. Außerdem gibts hier auch aktuelle News zu Workshops, Retreats oder Special-Events. Viel Spaß beim Stöbern!

Podcasts und Interviews

In den folgenden Podcasts war ich als Interview-Gast geladen. Falls dich mein persönlicher Weg interessiert und du mehr zu mir wissen möchtest, dann höre gerne mal rein und lass mir einen Kommentar da. Ich freue mich sehr, wenn du aus den Gesprächen auch etwas für dich mitnehmen kannst!

Lieblingsbücher

Querbeet, zu den unterschiedlichsten Themen, sind dies alles Bücher, die mich inspiriert und mich auf meiner persönlichen Weiterentwicklung begleitet haben. Es werden also auch immer noch Neue dazukommen – denn die Entwicklung hört (zum Glück!) nie auf.