Where focus goes, energy flows. 

Tony Robbins

ReConnect – Yoga & Meer

Portugal, 09. bis 16. Sept 2023

Weil´s so schön war: Ich gebe auch in 2023 wieder ein Yoga Retreat in Portugal! Eine Woche direkt am Meer, unter der Sonne Portugals – mit Yoga, Coaching, gutem Essen, tollen Menschen und bereichernden Austausch.

ReConnect – hier steckt für mich Verbundenheit zu mir selbst und zu anderen drin. Mich mit mir selbst verbinden und näher bei mir sein und mich dadurch auch mit den anderen Menschen verbundener fühlen. Genau das wünsche ich mir für diese Woche mit dir – dass du am Ende des Retreats eine wundervolle Zeit hattet und dich noch wohler mit dir fühlst, wieder näher bei dir selbst bist und eine verbundene Zeit mit den anderen erlebst. Und das alles mit ganz viel Freude, Bewegung und Leichtigkeit.

Unter folgendem Link findest du alle weiteren Infos und gelangst direkt zur Anmeldung beim Goodtimes Surfcamp. Ich freue mich auf dich!

Körperzeit

Dein 4-Wochen-Onlineprogramm für mehr Energie, Leichtigkeit und ein gesünderes Leben

In diesem 4-Wochen-Onlineprogramm von mir und meiner lieben Freundin und Geschäftspartnerin Sarah Ritthammer (Heilpraktikerin & Osteopathin), geht es um Dich und Deinen Körper!

Der Kurs richtet sich an Frauen jeden Alters und jeder Lebensphase. In einer geschützten Gruppe unter Gleichgesinnten teilt Sarah mit Dir ihr wertvolles medizinisches Wissen zum Körper und dessen Funktionsweise. Du erfährst, wie Dein Körper arbeitet, wie Du ihn dabei bestmöglich unterstützen kannst, wie Du die Bedürfnisse Deines Körpers verstehen lernst und so auch Beschwerden und körperlichen Wehwehchen präventiv begegnen kannst. Ich begleite die vier Wochen mit Input aus der Hirnforschung, Coaching-Übungen für mehr Selbst-Fürsorge, Meditationen und Yogaübungen – alles perfekt abgestimmt zu den einzelnen Körperthemen.

Bereits 20 Frauen durften wir begleiten und es ist eine Freude zu sehen, wie jede etwas anderes für sich mitnimmt und im Alltag umsetzt. Am Ende geht es darum, sich Zeit für sich und seinen Körper zu nehmen und gesunde Routinen zu entwickeln. Hierbei möchten wir Dich unterstützen! Wir werden dich in den 4 Wochen intensiv begleiten, so dass Du maximal davon profitierst.

Ablauf der 4 Wochen:

  • Eine Zoom-Session pro Woche (ca. 120 Min) mit Input und Austausch
  • Konkrete Übungen und Tipps für den Alltag
  • Begleitung zwischen den Sessions durch uns
  • Gruppenflow und gegenseitige Unterstützung in interaktiver WhatsApp Gruppe
  • Aufzeichnung aller Sessions und Unterlagen inklusive

Preis: 119 Euro

Nächster Termin: Herbst 2023

Kontakt

per WhatsApp-Business oder Anruf

per Email oder Kontaktformular

oder buche direkt deinen Wunschtermin für eine 15 Minuten Erstberatung