Yoga begins with listening.
When we listen, 
we are giving space 
to what is.

Richard Freeman 

Was Yoga für mich ist

Yoga ist für mich ein wunderbarer Gegenpol zu unserem oft hektischen und oberflächlichen Alltag und gleichzeitig ein wertvoller und weiser Lehrer: Mehr bei mir zu bleiben, nach Innen zu schauen, meinen Geist zu beruhigen und auf meinen Körper zu hören.

Natürlicherweise tun wir lieber die Dinge, die uns leicht fallen. Das bedeutet jedoch nicht zwingend, dass uns diese Dinge auch immer gut tun. Deshalb folge ich gerne auch mal dem Credo „If you don´t like it, you need it“. In meinen Yogastunden versuche ich meine eigenen Erfahrungen zu transportieren und meinen Schülern einen Raum zu schaffen, in dem sie neue (Körper-)Erfahrungen machen können. Mir ist wichtig, dass sich jeder auf seiner Matte gut und sicher fühlt. Gleichzeitig fördere ich auch das Verlassen der eigenen Komfortzone, denn nur dann können wir wahrlich wachsen. Are you in?

Mit mir Yoga machen

Open Classes

Derzeit unterrichte ich in folgenden Studios in München:

Außerdem gibt es in regelmäßigen Abständen private Klassen – wann und wo erfährst du über meinen Instagram-Account

Ich freue mich dich in meinen Yogastunden zu sehen und mit dir zu atmen, zu fließen und zu schwitzen!

Business Yoga

Aufgrund meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung in der Organisations- und Personalentwicklung, liegt mir das Wohlergehen und die Gesundheit von MitarbeiterInnen sehr am Herzen. Für ein Team kann es absolut beflügelnd sein sich gemeinsam zu bewegen, Stress und Anspannung loszulassen und den Kopf frei zu bekommen. Business Yoga bietet sich als regelmäßiger Kurs (online oder vor Ort) oder auch als einmaliges Team-Event an.

Interesse für dein Unternehmen/dein Team? Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Referenzen

Die Yoga-Stunden bei Lisa sind einfach immer wieder toll. Ihre spritzige, dennoch ruhige und herzliche Art gibt einem ein tolles Gefühl von Sekunde eins. Jeder Flow ist individuell und enthält schöne, abgestimmte Asanas.
Liebe Lisa mach weiter so und ich freue mich auf alle weiteren Stunde bei dir. 

Sonja Seidenschwan

Sonja Seidenschwan

Meine 1. Yoga-Stunde mit Lisa hat mich dazu gebracht seit Wochen regelmäßig Yoga zu praktizieren, mit tollem Erfolg. Ich bin beweglicher geworden und agiler. Yoga ist zu meinem täglichen Abendprogramm geworden!

Andreas Krug

Andreas Krug

Kontakt

per WhatsApp-Business oder Anruf

per Email oder Kontaktformular

oder buche direkt deinen Wunschtermin für eine 15 Minuten Erstberatung